Presseberichte und Öffentlichkeitsarbeit

Tag der offenen Tür am 29. April 2016

Zahlreiche Gäste und Besucher kamen zum Tag der offenen Tür in den neuen Räumlichkeiten in Schutterwald bei sonnigem Frühlingswetter.

Fachmesse i+e in Freiburg, vom 24. bis 26. Januar 2013

Die Firma APTUS AUTOMATION GmbH zählte 2013 zu den Ausstellern der Fachmesse i+e. Vom 24. bis 26. Januar 2013 fand die Messe in Freiburg statt. An drei Messetagen zeigten 363 Aussteller auf der Industriemesse i+e was Ideengeber und Entwickler sich in den letzten Monaten ausgedacht und konstruiert haben. Aussteller und Veranstalter ziehen ein positives Fazit. Rund 10.000 Besucher kamen in die Freiburger Messehallen.

 

Auf unserem Messe-Stand war an allen drei Messetagen ein ständiges Kommen und Gehen. Es konnten sehr viele Besucher begrüßt werden und interessante Kontakte geknüpft werden. Mit dem Verlauf der Messe war man sehr zufrieden, und man freute sich über so viel Resonanz.

APTUS AUTOMATION unterstützt die Mädchen- und Damenmannschaft des FV Weier

 

Es ist geschafft – nach einer unglaublichen Leistung im Rückspiel in Dörlinbach haben unsere Damen den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft. Ein riesen Lob geht natürlich an die Mädels um das Trainerteam Emanuel Kempf und Michael Gaß. Die anschließende Aufstiegsfeier im Sporthaus ging bis in die frühen Sonntagmorgen Stunden. APTUS AUTOMATION GmbH gratuliert der Mannschaft recht herzlich und freut sich darüber nun auch in einer höheren Liga vertreten zu sein. Und dies wird natürlich auch großzügig unterstützt.

Scheckübergabe für den Verein krebskranker Kinder e.V. in Freiburg am 20.12.2011

Pressebericht: STAZ vom 15. Dezember 2010

Werkstatt
EPLAN Electric P8